Halloween 2012

Text und Fotos: Frau Fritsche
——————————————————————————————————————————————————
Da waren sie wieder, die Geister. Nur Spuken im Kopf, die Mägen leer, immer zu lustigen Spielchen bereit, total mutig und über Halloween wussten sie auch noch Bescheid.
Die Englischlehrer hatten irgendwie geahnt, dass da was kommen könnte und hatten schon mal einiges vorbereitet, um die Geister zu besänftigen.

Nach dem Monsterbuffet mit eiskaltem Händchen, Titanenschnodder mit Eitersoße, schaurig grünen Cup-Cakes und farblich zu Halloween passenden Getränken waren die ersten Geister schon etwas ruhiger und konnten sich auf das Halloween-Quiz konzentrieren. (Wir gratulieren Lena Iven zum ersten Platz!)

Gruselig aber lecker!

Andere tummelten sich zur gleichen Zeit schon bei den Spielen, bei denen es sportlich, wild und lustig zuging. Die ganz Unerschrockenen wagten sogar den Griff in mysteriöse Kisten. Über deren Inhalt man bis heute rätselt. Zum Glück verlor nur das eiskalte Händchen mehrere Finger, die der Geister blieben dran.
Sportliche Spiele


Herr Seefeldt bewachte die mysteriösen Kisten

Einige freundliche Geister halfen dann sogar noch die Gewölbe wieder in monsterfreie Unterrichtsräume zu verwandeln. Und dann war alles überstanden und der Spuk wieder vorbei. Wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar