Regionalfinale Volleyball WK III Mädchen

Regionalfinale – Volleyball  WK III   Mädchen
Am Dienstag, den 30. Oktober 2012 fand das Regionalfinale im Volleyball der Mädchen WK III statt. Dazu trafen die Gastgebermannschaft von der Ehm – Welk Oberschule, das Barnim Gymnasium und das Einstein – Gymnasium Angermünde aufeinander.Im ersten Spiel kam es gleich zum „Derby“, welches das Einstein – Gymnasium klar mit 2:0 Sätzen gewann.Danach spielten die Ehm – Welk Oberschule und das Barnim Gymnasium gegeneinander. Nach langem Kämpfen und guten Spielzügen verlor die Oberschule ihr zweites Spiel mit 0:2 und belegte am Ende den 3.Rang.Beim letzten Spiel des Tages ging es um den Einzug ins Landesfinale. Beide Mannschaften waren stark besetzt, doch letztendlich konnten sich unsere Mädchen  durchsetzen und belegten den 1. Platz.Somit qualifizierte sich unsere Mädchenmannschaft für das Landesfinale, das am 6. März 2013 in Potsdam stattfinden wird.
Für unsere Schule spielten: Katharina Weber, Alina Dolch, Laura Gehrke, Isabel Pohl, Lisa Morgenstern, Annalena Holzwarth, Nadine Wolf und Katha Wille
Text:  Isabel Pohl

Categories: Allgemein

2 thoughts on “Regionalfinale Volleyball WK III Mädchen

  1. Schön zu hören, dass unser Team so erfolgreich ist. Ein Lob meinerseits an alle Vertreter unserer Schule.

Schreibe einen Kommentar