"Wie war dein Name nochmal?"

Text: Sophie Hübner (Kl. 10/4)
Foto: Jonas Menter und Sophie Hübner
RedakteurInnen bei InVitrO – Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet
—————————————————————————————————————————————————-
Selten hört man bei Schulfesten die Fragen „Wie war dein Name nochmal?“ oder „Wer ist Nicky?“. Egal ob Klasse sieben oder zwölf – durch die klassischen Sportfeste musste jeder, ob er nun wollte oder nicht. Doch das Kennenlernsportfest war schon immer ein wenig anders.
 

 
Auch dieses Jahr fand es traditionell in der ersten Schulwoche für die siebten und achten Klassen statt. Nach der Begrüßungsrede von Herrn Kühn ging es kurz nach acht Uhr los. Alle SchülerInnen sammelten sich an ihren vorher gewählten „Sportstationen“: Zweifelderball, Ball über die Schnur, Treibball oder Fußball.
 
img_3898
 
img_3881
 
img_3891
 
Wirklich jeder Sportler gab sein Bestes.
Letztlich gab es noch einen Staffellauf und die Siegerehrung inclusive Fotoshooting. Trotz der hohen Temperaturen war dieser Freitag ein gelungener und witziger Abschluss der ersten Schulwoche, an dem neue Gesichter zu Freunden wurden.

Schreibe einen Kommentar