Jetzt auch auf YouTube: Öffentliches Origami-Kranichfalten zum Antikriegstag/Weltfriedenstag

Bei YouTube wurde das erste Video mit dem Öffentlichen Origami-Kranichfalten zum Antikriegstag/Weltfriedenstag in Angermünde veröffentlicht. Es zeigt den Aktionstag 2012:

 

 

In den nächsten Wochen werden die anderen Jahre folgen. Es ist toll, dass SchülerInnen des Einstein-Gymnasiums sich die Mühe gemacht haben, zu filmen und zu schneiden. Nun sollen die Videos endlich auch verbreitet werden. Dazu benötigen wir Eure Hilfe!
Wir wollen unseren jährlichen Aktionstag gegen den Krieg und für den Frieden in diesem Jahr bei einem Wettbewerb einreichen. Unterstützt uns bitte, indem Ihr das Video mit den Euch zur Verfügung stehenden Mitteln verbreitet. Wir freuen uns auch über Kommentare.

Schreibe einen Kommentar