Die Rom-Exkursion im Schaukasten

                                                                                                                                              Sonntag, 01.11.2009

Wir hoffen, ihr hattet schöne Herbstferien! Einige aus unserer Redaktion nutzten die Ferien unter anderem auch dazu, den Schaukasten unserer Schülerzeitung neu zu gestalten.  

Redakion 4

Kurz bevor der Hausmeister Freitagnachmittag die Schule für das Wochenende sicherte, konnten wir die neueste Ausgabe noch in das Foyer bringen. Das Ergebnis könnt ihr euch ab morgen früh ansehen.

Wir sind gespannt, wie die aktuelle  Schaukastengestaltung bei euch ankommt. Teilt uns doch eure Meinung über die Kommentarmöglichkeit zu diesem Artikel mit. Das gilt natürlich nicht nur für die aktuelle Gestaltung, sondern auch für die früheren. Bisher gab es ein Interview mit Frau Dr. Hainich-Doepner, einen Schaukasten über den Einstein-Tag, einen über den letzten Schultag der 13er und zuletzt ein Interview mit Frau Siggelkow. Schreibt uns eure Meinung, eure Hinweise, eure Verbesserungsvorschläge etc. Wir sind gespannt!
Eure InVitrO-Redaktion

2 thoughts on “Die Rom-Exkursion im Schaukasten

  1. Na supi…das beste Bild wurde natürlich wieder genommen…
    verdammtes-doppelseitiges Klebeband

  2. Fleißig, fleißig. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen unsere Redaktion besteht nur aus Jungs….

Schreibe einen Kommentar